StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir stark

Jaden ist leidenschaftlicher Streetdancer. Fast jede freie Minute verbringt er in seinem geliebten Jugendclub „Alte Garage“, um zu üben. Als aber der Club geschlossen werden soll, muss ein Rettungsplan her. Zusammen mit Ethan organisiert Jaden eine Talentshow, um das nötige Geld für die Rettung des Clubs zu sammeln. Dabei wollen sie als Streetdance-Crew auftreten und suchen noch weitere Leute. Das Problem ist nur: Weder Ethan noch die anderen Kinder der Crew können wirklich tanzen und haben wohl alle zwei linke Füße. Wer sich für Streetdance und HipHop interessiert, dem wird der Film gefallen!!

Musik, Kinderfilm; Deutsch
Regie: Ben Gregor
Mit Akai Osei-Mansfield, Theo Stevenson, Ashley Jensen
Großbritannien 2013, 106 Min.

Freigegeben ab: Ab 9 Jahren

Themen: Musik, Mut, Tanz, Zivilcourage, Zusammenhalt, Jugendkultur